Die Vergessenen dieser Welt!

Nachrichten, Analysen und Meinungen zu aktuellen Themen, die anderweitig nicht gezeigt und gemeldet werden

Terror der anderen Art

(Ausser der Reihe...)

Zitat: Die Pläne für eine Schlecker-Transfergesellschaft sind am Widerstand der FDP in den Ländern gescheitert. Drei Länder mit FDP-Wirtschaftsministerium – Sachsen, Niedersachsen und Bayern – seien nicht bereit, sich an einer Kreditbürgschaft für Schlecker zu beteiligen, sagte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD). Der ganze Artikel auf Yahoo als Link…

Stellt sich nur die Frage, wie lange sich die Bürger in diesem Land noch von den ganzen neoliberalen Witzfiguren der FDP, also einer gerade einmal 1,2% Splitterpartei die kaum einer Wählt, auf dem Kopf herumtanzen und Tyrannisieren lassen.
Es wird Zeit, dass diese lächerliche und dabei gleichzeitig wegen ihrer radikalen und unmenschlichen Ansichten hochgefähliche Karrikatur einer Partei endlich in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Für ihre Menschenverachtung, Bösartigkeit und Zynismus braucht diese Horrortruppe endlich einmal die passende Antwort.